[Talk-de] Schutzgebiete in Lübeck - Anmerkungen und Anregungen für Tags

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Mär 21 21:22:24 UTC 2009

Hallo Gerrit,

ich habe ich ja bereit erklärt die Daten für HL aufzubereiten - werde
diese aber wohl noch etwas liegen lassen müssen bis wir uns
"näherungsweise" auf Bezeichnungen verständigt haben.

Ich hoffe daher noch auf eine rege Diskussion mit einem brauchbaren
Ergebnis - Schutzgebiete sind schließlich keine Randerscheinung.

Gruß Jan :-)