[Talk-de] Vandalismus-Arbeitsgruppe

André Reichelt andre-r at online.de
So Mär 22 15:11:30 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:
> Vielleicht sollte man frueher oder spaeter mal die Moeglichkeit
> einfuehren, bei OSM seinen vollen Namen und seine Anschrift zu hinterlegen.

Böse Zungen behaupten ja, dass man in solche Felder gerne Schmarrn
schreibt. Das ist recht lustig, wenn man das mal liest. Ich kenne da ein
paar Herren und Damen die scheinbar das ganze Internet bevölkern.

Da wäre zum Beispiel Bernhardt Beispiel aus 12345 Blödhausen. Oder Maria
Muster aus 24680 Bla an der Muster. Schonmal gehört? Auch beliebt und
geschätzt ist Karl-Otto von Namsburg aus der Grafschaft Name.

Mal ernsthaft: Das bringt überhaupt nichts. Wenn man so etwas ernsthaft
durchsetzen will, müsste man die Adressen irgendwo beglaubigen. Das ist
wieder ein rießen Aufwand.

André