[Talk-de] Karte ohne Feld- und Fußwege und mit kleinen Ortschaften

André Reichelt andre-r at online.de
So Mär 22 17:05:00 UTC 2009

Bernd Wurst schrieb:
> Ich habe neulich eine kleine Slippymap in der Anfahrtsbeschreibung einer
> Website eingebaut. Es handelt sich um eine sehr ländliche Gegend.
>
> Dabei wurde die Karte von mir und dem Seitenbetreiber einstimmig als nicht
> geeignet empfunden.

Wofür gibt es denn die Geofabrik? Die haben sich doch auf individuelle
Karten spezialisiert.

Ansonsten kannst du auch einfach Kosmos runterladen und einen Style nach
euren Wünschen gestalten. Der gewünschte Bereich lässt sich per Script
sehr einfach in eine Slippy Map rendern. Dann hast du halt nur die
Umgebung um den Zielpunkt. Mit etwas tricks sollten sich die Kartenteile
drum herum allerdings aus der herkömmlichen Slippy Map laden lassen.

André