[Talk-de] Karte ohne Feld- und Fußwege und mit kleinen Ortschaften

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Mär 22 17:10:28 UTC 2009

Am Sonntag 22 März 2009 18:05:00 schrieb André Reichelt:
> Wofür gibt es denn die Geofabrik? Die haben sich doch auf individuelle
> Karten spezialisiert.

Danke, selbermachen kann ich es schon auch.

Nur ging es mir darum, hier mal zu sondieren ob andere ähnliche Erfahrungen
gemacht haben und ob es eventuell langfristig erstrebenswert wäre, einen
reduzierten und für solche Zwecke übersichtlicheren Style als Alternative zu
haben.

Gruß, Bernd

--
Sigmentation fault