[Talk-de] neue Garmin map vorerst für Sachsen am Start

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Mo Mär 23 12:40:55 UTC 2009

Am Sonntag, 22. März 2009 schrieb Christoph Wagner:

> Ladets euch runter und schaut es euch an. Momentan hab ich nur Sachsen

Super! Geladen, getestet, begeistert! :-)

Ich hab auf dem OSM-Stand zum Chemnitzer Linuxtag den Nachfragenden noch
erklärt, ich würde beim warten auf eine out-of-the-box benutzbaren
routingfähigen Garminkarte nicht die Luft anhalten, hoffe aber stark das
es bis zur Sommerreisesaision "klappt". Ich hätte ja *doch* die Luft
anhalten können! *gg*

Tschaui, Jörg