[Talk-de] Creative Commons zur ODbL

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Mär 24 20:07:17 UTC 2009

Hallo,

Ulf Lamping wrote:
> Die BSD UNIX Geschichte ist für mich halt das klassische Beispiel wo es bei BSD schiefgelaufen ist.

Seh ich gar nicht so. Die BSD-Leute sind halt vom Erfolg von Linux
ueberholt worden. Wie hier mehrfach zu hoeren war, hat die Lizenz damit
vermutlich relativ wenig zu tun gehabt. Na und?

Wenn unser Ziel eine freie Weltkarte(ndatensammlung) ist, und jemand
anders das gleiche mit mehr Sex-Appeal macht und frueher als wir am Ziel
ist - ist doch kein Schaden fuer die Idee.

Bye
Frederik