[Talk-de] neue Garmin map vorerst für Sachsen am Start

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Mär 25 08:20:49 UTC 2009

Am Mittwoch 25 März 2009 09:10:00 schrieb Christoph Wagner:
> Ab nächste Woche hab ich wahrscheinlich selber nen neuen Rechner. Ich würde
> dann versuchen mal ganz Europa zu bauen. Webspace hab ich dank eines netten
> OSM-Begeisterten auch genügend da.
> Müsste nur noch sehen, wie sich das automatisieren lässt.

Ich bei meinen (halbherzigen) versuchen an der Europakarte gescheitert.

Entweder der splitter (in der standardeinstellung) hat tiles produziert die
mkgmap zu groß waren oder (wenn man die Zahl der Nodes verringert) es wurden
zu viele Kacheln für mkgmap (gmapsupp darf scheinbar nur 256 Kacheln
enthalten).

Wenn du das hinbekommst, bin ich interessiert!

> Gibts eigentlich irgendwo diffs für Europa? Oder muss man sich das immer
> selber aus dem planet ausschneiden...

Es gibt halt noch den europe.osm-Ausschnitt von clodmade und Geofabik.

Gruß, Bernd

--
Galgenhumor ist die Kunst sich den Ast zu lachen, auf dem man sitzt.
  -  Wolfgang Neuss (dt. Kabarettist und Schauspieler 1932-1989)