[Talk-de] Offene Fragen zur Lizenzumstellung - Keine Diskussion um Lizenzen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Mär 25 10:12:59 UTC 2009

Moin !

ich sehe das auch so wie Christoph und hoffe auch, dass OSM das Thema
übersteht.

Wenn ich dann von Frederik soetwas lese: "dann heisst das, dass 90% der
Nutzer das Problem nicht verstanden haben und man es ihnen erklaeren
muss", dann bekomme ich den Eindruck, dass einige wenige da versuchen
etwas durchzudrücke, weil gerade SIE es für wichtig halten und alle
anderen werden für D....F gehalten !!

Wenn 50,1 % das nicht wollen, dann ist das Thema erledigt !!!!!

Ich bin auch dafür, dass es eine Vorabumfrage geben sollte um sich erst
einmal ein Bild über dieses Thema zu machen.

In Vereinen hat soetwas immer einen faden Beigeschmack - der Vorstand
heckt was aus und auf der Versammlung kommt das Thema das erstemal auf
den Tisch und es ist gleich abzustimmen !!!!

Gruß Jan :-)