[Talk-de] Stellungnahme RVR und Stadt Dortmund

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Di Mär 31 13:55:06 UTC 2009

Tobias Wendorff schrieb:
> Hallo Community,
>
> am 17.09.2008 haben Frank Jäger vom KRZ Minden-Ravensberg/Lippe und
> ich das Projekt OSM beim Regionalverband Ruhr (RVR) und Vertretern
> der eingebundenen Kommunen präsentiert.
>
> Nun liegt uns eine Stellungnahme vor [1]
Hallo Tobias,

danke für die Mitteilung. Was heißt das jetzt für uns in der Kürze ?

 Ich lese daraus, dass ich  die Bilder vom WMS-Server RVR  benutzen kann.

Ich kann:
1.) meine tracks - strassen - mit den Daten abgleichen.
2.) meine gps-daten - Häuser und Gebäude - mit denen vom RVR vergleichen
und eventuell durch nachzeichnen korrigieren.
3.) meine Aufzeichnungen landuse - mit den Bildern vom RVR abstimmen und
eventuell ändern.

Ich darf nicht:

Die Bilder vom RVR abzeichnen ?

Habe ich alles richtig verstanden ?