[Talk-de] cross check mit bug report

Holger Schrader hs69erf at web.de
Sa Mai 2 18:06:01 UTC 2009

Hallo Gary,
ich habe mit dem Wohnstraßen-Berührungs-Check C33 so ca. die ersten 25
von über 200 Fehlern korrigiert. Wenn jetzt ein anderer User auf die
Idee kommt hier auch mitzuhelfen Fehler zu korrigieren, wird er
vergeblich die ersten 25 Fehler aufrufen. Ist für diesen Zweck das Bugs
found Feld gedacht? Wie trage ich hier ein, dass ich einen Fehler
korrigiert habe? Warum willst du nicht bei alles WayChecks dieses Feld
einbauen? Es währe eine große Hilfe. Es währe nett, wenn du es schon
einmal im Wohnstraßen-Berührungs-Check C33 Thüringen einbauen würdest.
Vielen Dank
Ciao Holger