[Talk-de] cross check mit bug report

Holger Schrader hs69erf at web.de
So Mai 3 12:51:27 UTC 2009

Hallo Gerhard,

wie kann ich einen Check selber laufen lassen.

 > ich glaube das kästchen, das du ansprichst, kommt nicht von mir. auf
meinen web seiten gibt es sowas nicht! flacus???

so ganz habe ich deine Antwort nicht verstanden. Ich meine die rechte
Spalte mit dem Kopf Bugs found auf
http://www.gary68.de/osm/qa/c1/c1_hessen.htm . Wie kann ich dieses Feld
mit Inhalt füllen und gegebenen falls dort eine Info einstellen das der
Fehler behoben wurde?
Ciao Holger

>>> http://www.gary68.de/osm/qa/c3/c3_hessen.htm