[Talk-de] Routen und Track zusammenklicken

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
So Mai 3 07:16:21 UTC 2009

Für die Google-Luftbilder braucht man wohl einen Schlüssel, den es
gratis gibt. Habe ich mir auch schonmal geholt. Dann muss man noch ein
sehr schwer nachvollziehbares Javascript einbinden und schließlich habe
ich doch nicht hinbekommen. Insofern ist meine Motivation da eher
niedrig derzeit.-(

Harald.