[Talk-de] Mehr Basisbezug beim mappen?

Garry GarryD2 at gmx.de
So Mai 3 20:34:50 UTC 2009

Werner König schrieb:
> Das ein Schild nicht gefunden werden soll stimmt so nicht. Beispiel: wenn
> ich als Biker im Schwarzwald unterwegs bin (und da gibt es mittlerweile
> auch viele Tracks, die gemappt wurden), und ich habe ein entsprechendes
> GPS-System bei mir (mit Karte) - habe mich aber trotzdem hoffnungslos
> verfahren-
> dann ist der Hinweis zu einem Schild auf dem draufsteht, wo es hier wie
> weitergeht durchaus eine wichtige Information.

Hier geht es ja in erster Linie um die Vorschriftenzeichen, die
Richtungshinweise sind eine andere Baustelle.
Schau mal in die Schweizer Liste, die sind glaube ich gerade in diese
Richtung aktiv - die Verfügen nach
meinen Erfahrungen auch über ein sehr gut beschildertes Wegenetz abseits
der Strassen
.

Garry