[Talk-de] Garminkarte jetzt mit maxspeed

Christian von Rotenhan umax974 at googlemail.com
Mo Mai 4 05:56:41 UTC 2009

Hallo,
Hab mit gleich die Karte für mein Garmin eTRex Venture Cx geladen (2 GB
Speicherkarte), sieht auch gut aus, nur hab ich jetzt beim Routing
heftige Probleme.
Ganz gleich wie lang die Straßen-Route wird, die ich eingebe, das Gerät
rechnet und rechnet, bleibt dann bei 100% Berechnung stehen, um dann
nach 3-5 Min mir mitzuteilen, dass der interne Speicher voll ist (mit
der April Karte war das noch kein Problem) - Einstellung wurden
gegenüber der April-Karte nicht verändert: kürzere Zeit / bessere bzw.
besste Route / Auto (keine Kehrtwenden; keine ungeteerten Straßen) -Die
Fixme_Layer Karten sind bis auf meinen Mappigbereich ausgeschaltet.
Woran liegt das?

Gruß CH