[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Mai 4 08:43:10 UTC 2009

Hallo.

Am Montag 04 Mai 2009 10:37:53 schrieb Guenther Meyer:
> am ehesten noch "out of town", wuerde ich sagen...

Wörterbuch und angestaute Schulenglischkenntnisse habe ich auch.

Wir brauchen halt einen Begriff, der "native" ist, der also einem Engländer
nicht als unnormal vorkommt.
Ich frag mal ne Bekannte, die kommt aus Amiland, vielleicht weiß die was...

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#104): fork(2)
   New processes are created by other processes, just like new humans.