[Talk-de] Mehr Basisbezug beim mappen?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Mai 4 10:28:28 UTC 2009

On Mon, May 04, 2009 at 11:55:41AM +0200, Tobias Knerr wrote:
> b) akzeptieren, dass "none" im Kontext von OSM (den leo nicht kennt)
> durch die Definition im einschlägigen Proposal eine bestimmte Bedeutung
> zugewiesen bekommen hat und damit für andere Bedeutungen verbrannt ist,
> und für deine gewünschte Bedeutung einen anderen Begriff wählen.

a) Das proposal wurde abgelehnt
 "As at close-of-play on 2008-10-26, there are three net votes in
 opposition, therefore the proposal is rejected. Chriscf 16:24, 28
 October 2008 (UTC)"

 http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/maxspeed_none

 u.a. haben auch einige Voter das selbe problem identifiziert wie ich.

b) none ist bisher nicht wirklich verbreitet d.h. es gaebe durchaus moeglichkeiten
   die bedeutung nochmal anzupassen.

Flo