[Talk-de] OK, kein Basisbezug

qbert biker qbert1 at gmx.de
Di Mai 5 20:16:35 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 05 May 2009 21:02:10 +0200
> Von: Garry <GarryD2 at gmx.de>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] OK, kein Basisbezug

> OK - was jetzt deutlich geworden sein sollte:

Deutlich ist hier höchstens dein Hang zu praxisfernen
Extremszenarien geworden.

> Mit dem Schilder mappen ist eine lückenlose, verifizierbare zul.
> Höchsgeschwindigkeitserfassung
> nicht oder zumindest nur sehr arbeits-und zeitintensiv möglich.Eine
> praktische Anwendbarkeit liegt damit in weiter Ferne.

Was jetzt auch nicht mehr als deine Meinung ist.

Ich hab unten meinen Vorschlag zurückgezogen und damit ist
für mich das Thema in dieser Form abgeschlossen. Zumindest
ich habe aus dieser Diskussion viel gelernt.

Grüsse Hubert
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01