[Talk-de] Neuer WMS-Dienst mit dem Josm-WMS-Plugin // Nachtrag // Nachtrag 2

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Mai 6 11:50:40 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> sind vielleicht easter-eggs?

Laut meinen Gesprächen auf der FOSSGIS und internen Informationen
darf es solche Easter-Eggs in amtlichen Daten nicht geben.

Außerdem würden Sie ja somit gegen eine "Absprache" mit uns
verstoßen, was ich Ihnen aber auf keinen Fall unterstellen
möchte.

Ich werde sie mal auf den Fehler aufmerksam machen, obwohl
das wohl technisch tiefgreifender ist (Mapserver falsch
konfiguiert).