[Talk-de] google-indizierung des wikis mehr

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Mai 6 14:31:01 UTC 2009

Hallo,

    ich waerme mal was vier Wochen altes auf:

Johann H. Addicks wrote:
> Seit der Umstellung der URLs vor rund 3(?) Monaten ist das OSM-Wiki aus
> dem Google-Index gefallen und kommt dort offensichtlich nicht mehr hinein.

Grant hat mir damals auf Nachfrage geschrieben, man wuerde nur nachts
fuer Google aufmachen, aber heute erfuhr ich, dass es wohl darueber
hinaus einen Konfigurationsfehler gab, der Google fast gaenzlich
ausgesperrt hat. Der sei nun behoben, und wenn Google sich nicht
mittlerweile beleidigt zurückgezogen hat, sollte es bald wieder
Suchergebnisse geben.

Bye
Frederik