[Talk-de] Garminkarte jetzt mit maxspeed

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mi Mai 6 15:28:56 UTC 2009

Carsten Schwede schrieb:
> Wer übrigens hindert Dich daran einfach meine geschnittenen OSM-Kacheln
> zu verwenden? OK, das Routing funktioniert dann erstmal nicht über die
> Kachelgrenzen, aber vielleicht findet sich mal jemand dem Steve zu
> erklären, wie meine Karten aufgebaut sind, damit er das Routing so in
> mkgmap einbauen kann, das dann auch mit meinen Kacheln funktioniert.

Das Routing ist z.Z. sicherlich das Hauptargument, deshalb bin ich auch
von diesem Ansatz abgekommen.

Ansonsten spricht noch dagegen, dass es deine Kacheln nur einmal die
Woche gibt. Bei Geofabrik bekommt man haeufiger frische Daten, um sich
daraus seine Garmin-Karten selber zu bauen.

Wenn man da jetzt noch eine Grossraum-Deutschland-Karte bekaeme, so dass
man sich dass nicht immer erst aus Kompletteuropa ausschneiden muss...

Gruss
Torsten