[Talk-de] routing verschiedener garmin-karten

Robert Joop 5313501608656osm at rainbow.in-berlin.de
Do Mai 7 07:31:53 UTC 2009

On 09-05-07 02:33:35 CEST, Johann H. Addicks wrote:

> Hast Du mal die (experimentelle) Computerteddy-Karte probiert oder die

das ist lustig: die de_rout_gmapsupp.img.gz (meintest du die?) von
computerteddy liefert exakt das gleiche ergebnis wie die von christoph,
die gleichen drei schlenker.
diese karte ist vermutlich praktischer für endanwender, weil sie sich
in den angezeigten features etwas einschränkt.
für mich als surveyor ist es aber praktisch, auch die poller, bugs,
nonames, fixmes, ... angezeigt zu bekommen.
was mir bei der de_rout_gmapsupp.img.gz auffällt, neben der mal wieder
ganz anderen farbwahl: die s-bahnhof-aufgänge sind mit dem piktogramm
für bushaltestelle markiert?
beim recycling-symbol musste ich mehrmals hingucken, bis ich es als
"grüner punkt" identifizieren konnte.
da finde ich die drei pfeile besser.
ich lass mich von ihr heute mal zur arbeit routen...

> De_AllInOne?

das ist doch die von christoph?

rj