[Talk-de] routing verschiedener garmin-karten

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Mai 7 08:02:03 UTC 2009

Robert Joop schrieb:

>> De_AllInOne?
>
> das ist doch die von christoph?

Jo genau, das ist die von mir. Würde mich wirklich brennend
interessieren, ob die von dir beschriebenen Probleme in der aktuellen
Karte immer noch drin sind.

Ich habe sehr viel an den Styles bezüglich routing gebastelt. Die Karte
die du getestet hast, war vermutlich eine ältere (hatte n Fehler im
Skript), die die ganzen Routingverbesserungen noch nicht enthielt.

Der maxspeed wird momentan in der Art ausgewertet, dass er den
road_speed der Straße in eine Kategorie von 0 bis 7 einordnet. Welchen
Geschwindigkeiten das entspricht steht hier:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mkgmap/help/style_rules#Element_type_definition

Ob das Garmin nun in der Lage ist die Geschwindigkeitskategorie der
Straße anzuzeigen ist ne andere Sache. Ich glaube das 60CSx kann das nicht.

Grüße
Christoph

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map