[Talk-de] routing verschiedener garmin-karten

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Do Mai 7 09:36:15 UTC 2009

Robert Joop schrieb:

> nee, danke!
> das führt mich auf breiten straßen, ähnlich wie die garmin-karte,
> d.h. deutlich länger (von weg und zeit), mehr verkehr, mehr ampeln,
> mehr MIV.

Naja, ich kapiere den Garmin Algorithmus nicht. Teilweise war die
"schnellste Strecke" kürzer als die "kürzeste Strecke", was ja
eigentlich nicht sein kann.... ;-)

Was ich damit eigentlich sagen wollte: einfach mal mit den
Einstellungen spielen und sich dann für die subjektiv beste
Route entscheiden.

Chris