[Talk-de] AiO/Christoph-Karte auf dem Garmin / Routing

Robert Joop 5313501608656osm at rainbow.in-berlin.de
Fr Mai 8 08:30:29 UTC 2009

On 09-05-08 09:41:57 CEST, Sven Geggus wrote:

> Das hab ich auch festgestellt. Residential Roads sind offensichtlich im
> Fahrradmodus weniger präferiert als Fußwege. Das führt teiweise zu sehr
> merkwürdigen Wegen.

ja, diesen eindruck habe ich auch.
wobei sich drei mir bekannte karten sehr ähnlich verhalten, die von
christoph, computerteddy und flacus, siehe anderer thread von
vorgestern/gestern.
auf einem garmin-auto-navi (c510) verhalten sie sich übrigens normal
(aber wann bin ich mal mit einem auto unterwegs...)

rj