[Talk-de] Wanderkarte wieder online

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Mai 9 04:30:31 UTC 2009

Nop <ekkehart at gmx.de> writes:

> Kommt noch. Die Level 8-10 werden für ganz Deutschland berechnet, nach
> dem Regionsweisen Update von 11-15 der gerade läuft.

Ach so, dann bin ich beruhigt.

> Ja, der ist aus. Allerdings scheint mir, daß neuerdings deutlich mehr
> Label auf der Karte erscheinen, auch wenn ich nix an den Zoomstufen
> geändert habe. Könnte an der neuen Mapnik-Version liegen, wirkt aber
> momentan wirklich etwas voll.

Danke, das erklärt es.

Die Frankenwege erscheinen nun auch.  Ich finde es besser, wenn man beim
Frankenweg ein schwarzes "F" über den roten balken legt anstelle dieses
gräulichen FW.  Momentan sind beide varianten zum vergleich drin.  Die
längste zusammenhängende strecke des FW ist jetzt von Streitberg (bei
Ebermannstadt) bis Deining, Bhf (südl. von Neumarkt i.d.Opf. --
übrigens, auf dem abschnitt durch die Oberpfalz ist der wortbestandtteil
"Franken" oft bis zur unlesbarkeit zerkratzt...).

--
Karl Eichwalder