[Talk-de] Wanderkarte wieder online

Nop ekkehart at gmx.de
Fr Mai 8 22:08:09 UTC 2009

Hi!

Karl Eichwalder schrieb:

> Sehr schön!  Etwas verwirrend ist momentan noch, dass wohl nur daten für
> zoom-level 11 und besser gibt (Franken).  Wenn man auf
> http://topo.geofabrik.de klickt, bekommt man aber nur zoom-level 10 und
> mithin nur das relief.

Kommt noch. Die Level 8-10 werden für ganz Deutschland berechnet, nach
dem Regionsweisen Update von 11-15 der gerade läuft.

> Hast du den kollisionsdetektor ausgeschaltet?  Ich finde es schrecklich
> label sich gegenseitig überschreiben; lieber etwas willkürlich auf ein
> paar namen verzichtlich, als dieser horror vacui ;)

Ja, der ist aus. Allerdings scheint mir, daß neuerdings deutlich mehr
Label auf der Karte erscheinen, auch wenn ich nix an den Zoomstufen
geändert habe. Könnte an der neuen Mapnik-Version liegen, wirkt aber
momentan wirklich etwas voll.

bye
	Nop