[Talk-de] Micro-SD-Angebot bei ALDI-Sued / OSM-Aktion?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Mai 9 07:39:27 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag 08 Mai 2009 19:57:53 schrieb Sven Geggus:
> Angesichts des USB 1.1 Flaschenhalses, den man beim Garmin hat halte
> ich das für unproblematisch.

Wer einmal den Unterschied erleben durfte zwischen 1,5 Stunden für eine
gmapsupp.img über USB 1.1 oder wenigen Sekunden über einen Kartenleser, der
wird sich für ~10 € einen Kartenleser kaufen und eher nicht in die
Verlegenheit kommen, den USB-1.1-Flaschenhals zu beachten.

Gruß, Bernd

--
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben.
In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man bekommen kann.