[Talk-de] Micro-SD-Angebot bei ALDI-Sued / OSM-Aktion?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Mai 9 10:43:03 UTC 2009

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:

> Wer einmal den Unterschied erleben durfte zwischen 1,5 Stunden für eine
> gmapsupp.img über USB 1.1 oder wenigen Sekunden über einen Kartenleser, der
> wird sich für ~10 € einen Kartenleser kaufen und eher nicht in die
> Verlegenheit kommen, den USB-1.1-Flaschenhals zu beachten.

Ehrlich gesagt fidne ich die Kartenaufnahme meines GPSMAP 60csx zu
filigran um da die Karte öfter rein und raus tu zu wollen. Früher
oder später würde sie dabei kaputt gehen, da nehm ich lieber die 10
Minuten Übertragungszeit in kauf.

Sven

--
"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)