[Talk-de] Garminkarte für La Gomera

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
Sa Mai 9 13:12:50 UTC 2009

Hallo,

wget
'http://www.informationfreeway.org/api/0.6/*[bbox=-17.39,27.96,-16.08,28.61]'
-O gomera.osm

java -jar mkgmap.jar --gmapsupp gomera.osm

und schon hatte ich eine Karte, die nach Überspielen auf den Legend HCx
zumindest mal da ist. Aber schön ist anders. Ich bin mir allerdings
nicht ganz sicher, ob das einfach daran liegt, dass La Gomera noch nicht
gut kartiert ist, oder ob ich einfach einen schöneren Style für mkgmap
haben sollte.

Beim Computerteddy auf der Wikiseite finde ich die Style Dateien nicht,
mit denen er die Deutschlandkarte macht. Kann mir jemand sagen, wo ich
die herbekomme. Und zwei Sätze zu .TYP-Dingern nehme ich auch gern. Was
genau machen die?

Danke,
Harald