[Talk-de] Garminkarte für La Gomera

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
Sa Mai 9 15:10:16 UTC 2009

Dann wäre noch interessant, wie ich die selbst gemachte Gomera-Karte mit
der fertigen Deutschlandkarte von ComputerTeddy kombiniere. Offenbar
muss alles in ein gmappsup.img rein. Die Optionen auf der mkgmap wiki
Seite funktionieren nicht so gut: gmaptool ist Windows, und bei sendmap
bekomme ich ein Binary und weiß nicht so genau was passiert, wenn ich
das starte. (Virus, Trojaner. Was weiß ich.)

Gibt es andere Möglichkeiten?

Harald.