[Talk-de] All in One bald ganz Europa

Gary68 gary at gary68.de
So Mai 10 04:56:55 UTC 2009

moin.

deutschland hat derzeit etwa 30.000, inkl. aller bereits geschlossenen.
das limit ist bei offenen also eigentlich noch nicht relevant. mitja hat
es eingebaut wegen des traffics...

ich glaube weltweit gibt es ~140.000 bugs total.

alle gibt es derzeit nur als mysql statement unter "get more" oder so.

ich denke, über kurz oder lang lässt sich mitja erweichen, diese hürde
fallen zu lassen :-) denn eine halbe lösung hatten wir ja schon zuvor.
jetzt wollen wir bzw. er es ja richtig machen.

ciao

gerhard