[Talk-de] All in One bald ganz Europa

Gary68 gary at gary68.de
So Mai 10 05:36:47 UTC 2009

moin.

ok, ich meinte aber, die ids zählen deutlich höher als die 40.000.

wenn deutschland schon 35000 bugs hat, hat der ganze rest der welt nur
5.000??? oder sprichst du nur von den offenen? ich meinte vorhin ALLE.

täglich generierter gpx export ist mir auch recht, eben nur nicht über
eine eigene db als sql statement :-( (offen und geschlossen!)

ach ja nochwas. ich habe das gefühl, dass bugs fehlen. sicherlich nicht
100.000, aber doch einige. habe mitja mal einen zum suchen oder erklären
geschickt...

gary68