[Talk-de] All in One bald ganz Europa

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
So Mai 10 06:55:27 UTC 2009

Bernd Wurst schrieb:

> Nun, es ist schlicht inneffizient *alle* Bugs via der GPX-API anzubieten. Da
> arbeitet man lieber gleich auf dem Datenbank-Dump, der täglich erstellt wird:
>   http://openstreetbugs.schokokeks.org/dumps/

Dann fände ich es wirklich klasse, wenn jemand für bestimmte Regionen
alle Bugs als GPX anbieten könnte. Hatte jetzt eigentlich keinen Bock
mir noch ne SQL Datenbank einzurichten und das selber zu fummeln.
Also ein Europaauszug wäre toll! Vielleicht kann man ja bei den bereits
geschlossenen Bugs nur die in den Auszug reinnehmen, die innerhalb der
letzten Woche geschlossen wurden. Geht das?

Grüße
Christoph