[Talk-de] Aktualisierung der ÖPNV-Karte

Melchior Moos melchiormoos at gmail.com
So Mai 10 09:34:07 UTC 2009

> also mittlerweile hat sich ja was getan auf der Karte, aber leider in die
> falsche Richtung: einige Bahn-Relationen sind verschwunden...
> Zum Beispiel:
> http://www.openstreetmap.org/browse/relation/56326 ist verschwunden, aber
> http://www.openstreetmap.org/browse/relation/67806 ist noch da, sind aber
> beide vom selben Typ. Es gibt also noch immer Probleme, die aktuelle
> Planet-
> Datei einzulesen?

Das Problem scheint an dem Übergangsweise verwendeten Europa-Auszug der
Geofabrik gelegen zu haben, mir wurde auch schon von enderen Fehlenden
Relatinen berichet. Mitlerweile habe ich wieder ein Planetfile einlesen
können. Somit sollte wenigstens ab Zoom 14 alles stimmen. Der Stand ist
momentan aber noch der 29.4. Die updates folegn jetzt.
Gruß,
Melchior