[Talk-de] Featurevorschlag Gewichtung für OSB

Claudius claudius.h at gmx.de
Mo Mai 11 17:42:17 UTC 2009

Am 11.05.2009 17:42, Tobias Knerr:

> Das ist ein Feature, das man - falls es jemand schreibt - "erfahrenen"
> Benutzern (sprich: Leuten mit Account) vorbehalten sollte. Für den
> Erstreporter ist jedes zusätzliche UI-Element potentiell abschreckend.
> Besonders, wenn noch Faktoren wie unvollständige Lokalisierung hinzu kommen.

Es gibt keine Leute mit Account bei OSB, da das Login von OSM bisher
noch nicht von externen Anwendungen verwendet werden kann. Ich sehe
keinen Verkomplizierung des Formulars durch ein zusätzliches Dropdown
mit einem sinnvollen Standardwert wie "Allgemeiner Fehler".

Ich vermisse eine derartige Funktion auch. Leider muss dafür aber die
OSB-Datenbank angepasst werden. Ist Xav dafür offen, Mitja?

Claudius