[Talk-de] Garminkarte (ComputerTeddy): Konflikt zwischen Grenzen und Straßen

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Di Mai 12 07:11:25 UTC 2009

Carsten Schwede schrieb:

> Die Staatsgrenze an der Küste liegt bei Deutschland 3 Meilen von der
> Küste entfernt, siehe "Lehrbuch der Geographie"

Und wie ist das bei Inseln wie zB Fuerteventura? Dort ist
die Grenze auf der Coastline gemappt. Und bei Flüssen
hat man das Problem ja auch (dienen oft als Grenze).

Ich denke, da die Garminmöglichkeiten beschränkt sind wird
man es nie 100% hinbekommen. Multipolygone zB. kann
Garmin nicht. Ich denke auch es wird auf einen
Pre-verarbeitungsschritt hinaus laufen....

Chris