[Talk-de] Mehrere Etagen darstellen

Lulu-Ann at gmx.de Lulu-Ann at gmx.de
Mi Mai 13 19:34:59 UTC 2009

Hallo Patrick

> From: Patrick Kolesa <patrick.kolesa at web.de>
> Subject: Re: [Talk-de] Mehrere Etagen darstellen

> Ich schlage vor, ebenfalls den Grundriss und Mauern zu vermessen, damit
> ich auch im Dunkeln navigieren kann. Besonders in meinem Keller w?rde
> mir das weiterhelfen, da sto?e ich gerne mal gegen eine Wand ;)
>
> Gru?
> Patrick

So unsachlich ich Deine Reaktion auch finde, sie enthält ein großes Stück Erkenntnis:
Es geht um Navigations-Software auch für Blinde, und die muß ausfallsicher sein und auch mal ohne GPS-Empfang weiter führen können.
Und nur weil DEIN GPS-Empfänger Beton nicht mag, heißt das nicht, daß andere im Keller nichts empfangen...

Siehe
   http://wiki.openstreetmap.org/wiki/ViaDux
und
   http://wiki.openstreetmap.org/wiki/HaptoRender