[Talk-de] tlw. erledigt....

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Do Mai 14 06:46:10 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> Moin !
>
> da war der Upload etwas langsamer als die Anfrage !
>
> Jetzt werden zwar alle dargestellt - aber mit den Links klemmpt das noch
> immer !
>
> Aber auch hierzu würde ich mich freuen, wenn man mir noch einen tipp
> geben könnte.
>
> Gruß Jan :-)

Moin,

m. W. muss der anklickbare Icon-Layer als allerletztes zur Karte
hinzugefügt werden, sonst sind die Icons nicht anklickbar.

Du fügst aber hinterher noch (ein weiteres Mal) das
LayerSwitcher-Control hinzu, obwohl es bereits am Anfang in den Controls
enthalten ist,
siehe Quelltext:

            map = new OpenLayers.Map('map',
                    { maxExtent: new OpenLayers.Bounds(-20037508.34,-20037508.34,20037508.34,20037508.34),
                      numZoomLevels: 20,
                      maxResolution: 156543.0399,
                      units: 'm',
                      projection: new OpenLayers.Projection("EPSG:900913"),
                      displayProjection: new OpenLayers.Projection("EPSG:4326"),
		      controls:[
			new OpenLayers.Control.Permalink(),
			new OpenLayers.Control.MouseDefaults(),
			new OpenLayers.Control.LayerSwitcher(),
			new OpenLayers.Control.MousePosition(),
			new OpenLayers.Control.PanZoomBar()
		      ]
                    });

            [...]

            map.addLayer(pois);

            map.addControl(new OpenLayers.Control.LayerSwitcher());

Ich habe es jetzt nicht getestet, aber evtl. liegt es daran.

Gruß
Georg