[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Mai 15 14:21:07 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag 15 Mai 2009 16:10:08 schrieb Mario Salvini:
> es gilt nicht implizierte maxspeed=100 für alle, sondern
> nur maxspeed:motorcar=100, maxspeed:hgv=60, etc.

Fällt dir für "etc" noch etwas ein?
Ich weiß noch von pkw mit anhänger  = 80, aber da wüsste ich kein tag für.

Wichtig ist IMHO jetzt nicht, ob oder wie man das genau macht sondern dass es
nicht sinnvoll ist, jetzt gleich kategorisch jede Kompromisslösung
auszuschließen.
Wenn jemand sich die Mühe macht, die Maxspeeds korrekt aus allem anderen zu
berechnen, lasst ihn doch. Wenn es nicht korrekt war, macht man es rückgängig
oder besser.

Ich selbst hab auch gar kein besonderes Interesse daran, dass das jemand
macht. Nur möchte ich nicht, dass hier so radikal ausgeschlossen wird, dass
das Sinn machen kann.

Gruß, Bernd

--
"Gehören Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder
lesen noch schreiben können? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam