[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Garry GarryD2 at gmx.de
Sa Mai 16 08:35:14 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

>  Ich möchte gerne, dass meine Daten auch dort funktionieren. Ohne dass ich

> ja, allerdings wird man es falsch verstehen, oder zumindest weniger
> daraus ablesen können, und bei Gesetzesänderungen große Probleme
> bekommen.

Blödsinn - was für "grosse" Probleme sollen das den sein?
Maxspeed auf Autobahnen 130km/h? -> Skript "setzte maxspeed no auf
maxspeed 130

maxspeed ausserorts 80km/h? Skript "setzte maxspeed > 80 auf maxspeed 80

Und es ist ja nicht so dass es alle paar Monate diesbezüglich neue
Gesetzesänderungen gibt -
wenn dann wurden in den letzten Jahren 30er Zonen, verkehrsberuhigte
Zonen etc. eingeführt - und
die muss man eh händisch Strasse für Strasse umsetzen.
Also wo bitte ist das grosse Problem?

Garry