[Talk-de] Bin neu hier

Torsten Breda torstiko at gmail.com
So Mai 17 16:51:39 UTC 2009

Am 17. Mai 2009 18:41 schrieb Steffen Heinz <eifelhunde at gmx.de>:

> Hallo
>
> Sorry falls ich störe ;)
> ALos, ich bin neu hier! Ich interessier Mich dafür mit zu kartieren!
> Mein Wohnort ist noch was arg dünn.
> wäre nett wenn mir wer helfen könnte, persönlich!
>
> Ich wohne in der Eifel, Simmerath (Kesternich)
>
> Mein Name ist Steffen, bin als Caronna angemeldet (ist auch mein
> Benutzername bei Wikipedia). Wer näheres wissen will:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Caronna
>

> Grüße aus der Eifel
> Steffen

Wilkommen!

So schlimm sieht Kesternich doch gar nicht aus ;)

Möglicherweise ist für dich auch:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Aachen interessant, um mit Mappern in
deiner Umgebung in Kontakt zu kommen.
Traue dich ruhig zu Fragen, wenn etwas unklar ist. Nützlich ist es jedoch,
wenn du vorher schaust, ob es auf einber OSM-Wiki-Seite schon die Antwort zu
deiner Frage gibt.

So weit erst mal
Torsten