[Talk-de] OePNV-Workshop

Etric Celine etricceline at googlemail.com
So Mai 17 18:39:43 UTC 2009

Am Sonntag 17 Mai 2009 20:12:09 schrieb Frederik Ramm:
> Ich denke, wir sind ein ganzes Stueck weitergekommen dabei. Sebastian
> wird die Ergebnisse zusammenschreiben und in den naechsten Tagen auf die
> Wikiseite stellen; dann wollen wir uns hier in der Gegend mal
> exemplarisch an einer Umsetzung versuchen.

Freut mich das es ein erfolgreiches Wochenende war. Ich hoffe euere Ergebnisse
sind genauso erfolgreich wie die des Adress Schemas.

Ist es angedacht neben dem ausgeklügelten tagging schema auch eine erste
Umsetzung für einen entsprechenden Renderer bereit zu stellen, damit man die
Ergebnisse auch "live" sehen kann?

gruß
Jörg