[Talk-de] Wanderwetter

Ekkehart at gmx.de Ekkehart at gmx.de
Mo Mai 18 09:39:17 UTC 2009

Hi!

> irgendwas" anzugeben und später nachzubessern. Wie soll man bei über 700
> Wanderwegen rausfinden, ob nochmal jemand irgendetwas hinzugefügt hat?
>
> Ja, das leuchtet ein. Wie kann ich Dich wissen lassen, an welchen
> Relationen ich Nachbesserungen vorgenommen habe?

Mail oder Nachricht auf openstreetmap.org. Ich überfliege die Warteliste zwar regelmäßig, ob sich was getan hat, aber direkte Nachricht ist besser.

> Grund"
>
> Ok, da habe ich zu kompliziert gedacht. Ich dachte ich muss die Form
> des Großsegels auch noch beschreiben :-)

"... mit einzelnem Rahgroß ohne Reff, gebrasst für raumen Wind von Steuerbord" ?

Nein, ich glaube das brauchst Du noch nicht mal für die Seekarte. :-)

> Das man einfach die Grafik einbindet, wie du das bspw. beim Jakobsweg
> tust, hältst Du in diesem Fall für nicht machbar?

Nur dann wenn sie auch von so vielen Wegen verwendet wird wie die Muschel.

bye
      Nop

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a