[Talk-de] deutschlandkarte - maxspeed=none - mkgmap?

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Mo Mai 18 12:46:52 UTC 2009

Florian Lohoff schrieb:

> Nein - ich schrub das hier auch schon - maxspeed=none hat bei
> der AIO Karte den selben effekt - Die Autobahn wird zu eine duennen
> gepunkteten linie die mein GPSMap bzw Nuevi nicht mehr als "Lock to Road" bzw
> zum Routen benutzen .... Da ist was faul beim konvertieren - maxspeed=!numeric
> scheint die Straße kaputt zu machen ...

Welche Version der Karte habt ihr verwendet?
Es war tatsächlich ein Fehler in den Styles, den ich allerdings schon
vor zwei Versionen gefixt habe *g* (ich glaube sogar auf Florians ersten
Post hin - diesbezüglich).
Also die aktuelle Karte ist auf jeden Fall ganz, was dies betrifft!

Ach übrigens - ich update jetzt immer Montag und Freitag und kündige
auch deshalb keine neuen Versionen mehr an! Einfach mal ab und zu
vorbeischaun:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

Grüße
Christoph