[Talk-de] Landesstraßen in Baden-Württemberg

Werner Hoch werner.ho at gmx.de
Mo Mai 18 19:16:16 UTC 2009

Hallo Leute,

in den letzten 2 Wochen entstand eine Statusseite über die Landesstraßen
in Baden Württemberg:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Landesstraßen/Baden-Württemberg

Mit Skripts wurden die Relationen aus dem Baden-Württembergischen
Auszugs des Worldfiles herausgefiltert und als Wiki-Tabellen
formatiert. Die Tabellen sind natürlich noch nicht komplett.

Ich hoffe, dass auf der Seite, ähnlich wie auf der Bundesstraßenseite
[1], die Infos über die Landesstraßen gesammelt werden können und mit
der Zeit die Straßen in BW komplettiert werden können.

Feedback und rege Beteiligung sind natürlich erwünscht.

Für den Bodenseekreis und den Landkreis Ravensburg habe ich ähnliche
Tabellen für die Kreisstraßen auf den Seiten der Landkreise angelegt.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bodenseekreis
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landkreis_Ravensburg

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Bundesstraßen

Grüße
Werner (werner2101)
PS: Danke an dmuecke, der einen Teil der Arbeit gemacht hat.