[Talk-de] Maxspeed map

Garry GarryD2 at gmx.de
Mi Mai 20 22:55:15 UTC 2009

Guenther Meyer schrieb:

> doch. denn in diesem bereich gilt standardmaessig dann auch tempo 50, wenn
> nichts anderes getaggt ist.

Eben darum immer die ermittelte gültige Höchstgeschwindigkeit in
maxspeed ausschliesslich (mit Ausnahme "no") als Zahlenwert
angeben. Damit verifiziert man einen gekennzeichneten Strassenabschnitt.
Der Wert kann natürlich immer noch falsch ermittelt sein, aber das ist
ja korrigierbar - umso besser wenn man mit einem
separaten Tag noch die Basis für diese Geschwindikeit angibt, was ja
durchaus dann auch einfach als Info in Landessprache sein kann.

Garry