[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Per omlists.phobie at safersignup.com
Do Mai 21 05:56:58 UTC 2009

Garry schrieb:
> So wie ich es schreibe: In der Dantebank steht maxspeed =
> Schrittgeschwindigkeit und
> Deine Anwendung spuckt Dir 50km/h als zulässige Höchstgeschwindigkeit aus.
> Dass 50km/h nicht die Schrittgeschwindigkeit sein kann hast Du ja
> offenbar verstanden - aber
> wie lokalisierst Du jetzt den Fehler?

Man man man!
Hast du denn mal eine Anwendung entwickelt?
So ein Fehler würde der Qualitätssicherung doch auffallen!
Man würde einfach gucken an welcher Stelle der Fehler auftrat und den
Anzeigewert mit der Datenbank vergleichen. In der Datenbank findet man
dann den der Realität entsprechenden wert "DE:walk".
Jetzt brauch man nur noch herausfinden warum die Anwendung diesen Wert
zu 50 Km/h interpretiert.

Deine Anwendung könnte auch den Integerwert 300 km/h durch einen
Überlauf als 44 interpretieren, da könnte man dir dann auf dieser Liste
genauso wenig weiterhelfen...

Das riecht mir einfach zu sehr nach diskutieren um des Diskutierens willen.
http://www.marcoprestel.de/diskutieren.html

Per