[Talk-de] Fahrbahnen und bicycle=no

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Mai 21 21:57:29 UTC 2009

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

> Es geht aber nicht zufällig um die Durlacher Allee?
>
> Ehrlich gesagt würde ich auf solchen Straßen nicht mit dem Rad auf
> die Fahrbahn wollen, auch wenn der Radweg nebendran im konkreten Fall
> auch nicht optimal ist.
>
> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.00249&lon=8.44833&zoom=16&layers=B000FTF

Och... Eine höchst angenehme Strecke...
Sanfte Steigungen und auf der Fahrbahn viel Platz und keine Kurven...
Wie willste mit einem schwer beladenen und schwer zu lenkenden Lastenrad *)
aus der City raus sonst nach Durlach?
Empfindliche Naturen sollten aber Oropax dabei haben...

*) http://umverka.de/hefte/heft308/buzo_aktuell.html bei einem
anderen Anlass, aber die Kiste musste schon öfter zum Markt der
Möglichkeiten in Durlach...

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de