[Talk-de] Fahrbahnen und bicycle=no

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Mai 21 22:28:27 UTC 2009

Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de> wrote:

> Och... Eine höchst angenehme Strecke...

Ich fahre die täglich, aber eben auf dem Radweg nebendran.

> Sanfte Steigungen und auf der Fahrbahn viel Platz und keine Kurven...
> Wie willste mit einem schwer beladenen und schwer zu lenkenden Lastenrad *)
> aus der City raus sonst nach Durlach?

Dass das nur mit vielen Kilometern Umweg anders geht ist mir klar.

Je nach Ausgangspunkt im Stadtgebiet würde ich aber wohl trotzdem eher
zu Langenbruchweg und Ottostraße neigen.

Sven

--
The source code is not comprehensible
                 (found in bug section of man 8 telnetd on Redhat Linux)