[Talk-de] Taggen von Furten und Wehren

Claudius claudius.h at gmx.de
Sa Mai 23 11:57:51 UTC 2009

Am 23.05.2009 10:47, Werner König:
> High,
>
> Bisher habe ich Furten als
>
> Highway=ford an dem Punkt, wo sich Fluss und Weg schneiden getaggt.
> Allerdings kommt mir dass ein bißchen "zu groß" vor, wenn es sich bei dem
> highway um einen track handelt
> und der Fluß ein kleiner Kanal ist, nochdazu wenn josm dies mit einem
> Auto-Icon anzeigt. Also ist die
> jetzige Vorgehensweise richtig oder gibt es da bessere Möglichkeiten?

Eine Furt ist eine Furt ist eine Furt. Ob bei nem unclassified oder
einem Track. Ich würde es genau wie du machen.

Die Frage mit dem Wehr habe ich nicht verstanden. Erst sagst du, dass
Wehr läge "quer zum Kanal" und dann "an dieser Stelle kreuzt kein
Gewässer das Wehr". Hast du vielleicht ein Foto oder eine Zeichnung?

Claudius

P.S.: Wenn du ein neues Thema anfängst, dann bitte nicht per
"Antworten"-Knopf auf eine vorhandene Mail der Mailingliste und ändern
der Betreffzeile. Dann hängst du dich nämlich an den vorhandenen
Gesprächsfaden an.